Stefan Häseli

Anfragen
Sprachen: DeutschEnglisch

Stefan Häseli ist Moderator und Keynote Speaker und ist erfolgreich als Kabarettist auf Kleinbühnen unterwegs. Er schreibt dabei sämtliche Texte selbst. Das Material für Geschichten und Pointen liegt im Alltag. „Es muss nichts erfunden werden, es wird einem Tag für Tag auf dem Silbertablett des vermeintlich grauen Alltags serviert“.

An Tagungen und Events regt er an, im Alltag ‚Kommunikation‘ mit Spaß zu erleben. „Wie der Alltag zur farbigen Grauzone wird“ und wo die „Pointen des täglichen Lebens“ sind. Dank seiner Erfahrung als Comedian und Autor von abendfüllenden Kabarett-Programmen zeigt er auf unterhaltsame Weise, wie Menschen im Alltag kommunizieren und wie jeder in seiner Art Pointen setzen kann. Kommunikation, die Spaß macht, fördert die zwischenmenschliche Beziehung. Er lehrt, wie witzig der Alltag ist und wie wir jeden Tag unsere persönliche Kommunikation, ob als Ehepartner, Mitarbeiter, Kollege oder Führungskraft, verfeinern können.

Stefan Häseli ist Goldpreisträger des Internationalen Deutschen Trainingspreises 2012/2013. Er ist Gründer und Inhaber des etablierten Trainingsunternehmens Atelier Coaching & Training AG und ist Expert-Member im renommierten Club 55.

Stefan Häseli lebt in Gossau, Schweiz.


Referenzen / Auswahl

Swisscom, Bern (Schweiz)
Allianz Deutschland AG, München
Die Post, Bern (Schweiz)
Würth AG, Arlesheim (Schweiz)
Brother International GmbH, Bad Vilbel
Universitäts-Spital, Zürich (Schweiz)
Electrolux, Nürnberg
Omega, Schweiz
Rado Watch Co Ltd., Lengnau, Schweiz
SBB AG, Bern (Schweiz)
Swatch Ltd., Biel (Schweiz)
Staatskanzlei des Kantons Zürich, Schweiz